Dienstag, 22. Juli 2014

PINK & ORANGE


Wie einige von euch wahrscheinlich schon auf meinem Instagram Account
mitbekommen haben, stehe ich total auf Espadrilles!
Meine neuen Schätzchen sind Neon Pink Orange und somit perfekt für
den farbenfrohen Sommer, generell bin ich eigentlich gar kein Pink Fan
aber in der Kombi mit Orange finde ich es irgendwie super cool
Ein paar Schnäppchen in dieser schönen Farbkombi gibts bei ASOS!



FRUCHTIGE FRISCHMACHER FÜR DEN SOMMER



Eine Bodylotion perfekt für den Sommer, die dabei auch noch die Haut kühlt?
Gibt es! Und zwar von The Body Shop, ganz frisch einegtroffen sind 
die Body Sorbets in 5 verschiedenen Sorten. Nachdem ich mich gestern
einmal durch die Palette geschnuppert habe, entschied ich mich für Mango,
die Textur is leicht gelartig, zieht sehr schnell ein und hinterlässt
ein angenehmes, frisches und kühlendes Ergebnis.

Und das Beste: Momentan bekommt ihr 20% auf alle Body Sorbets,
Shower Gel & Body Mist der Serien Strawberry, Moringa,
Pink Grapefruit, Satsuma und Mango



Was neben dem Body Sorbet noch in meinem Warenkorb gelandet ist,
ist das Pink Grapefruit Body Scrub ( SALE) mit echtem Pink Grapefruit-Kern-Öl.
Orangen-Schale und Mais-Granulat peelen sanft die Haut, während fair 
gehandelter Honig Feuchtigkeit bindet. Es entfernt sanft Hautschüppchen,
stimuliert die Mikrozirkulation, bringe frische Haut zum Vorschein und
duftet dabei noch so gut!






Samstag, 19. Juli 2014

DER PERFEKTE AUGENAUFSCHLAG




Für einen perfekten Augenaufschlag braucht man Konzentration, Ruhe und
das passende Equipment. Fündig bin ich hier für bei Verlocke geworden,
neben Haarclips, Extensions und viel Haarzubehör gibt es auch eine
Kategorie Wimpernverlängerung. Ich habe schon lange nach
einem schwarzen Kleber gesucht, da der weiße nach 2 Wochen
immer sichtbar wurde und nun hab ich den Eylure Superfix Wimpernklebstoff
entdeckt und habe ihn jetzt einige Zeit getestet ( wie man sehen kann :) und mein Fazit:

Ich bin super zufrieden, der Kleber ist sehr flüssig und man brauch nur wenig
und mit Hilfe des Lash Applicator bleiben die Wimpern genau da, wo sie 
sein sollen und können gezielt geklebt werden.

Da meine unteren Wimpern von Natur aus weniger sind und auch langsamer
wachsen, benutze ich hierfür Revitalash, bisher eine Woche lang.
Ich habe das Gefühl, dass sie schon etwas länger bzw dichter sind..
das werde ich aber noch in den kommenden Wochen beobachten.

Falls jemand wissen möchte welche Wimpern ich nehme:
Catrice Individual Lashes


Samstag, 12. Juli 2014

FASHION BLOGGER CAFÉ AN DER SPREE




Gestern war ich zusammen mit Anne von Modeschopf beim
Fashion Blogger Café, die Location war wirklich wahnsinn und
so gar nicht Berlin like, direkt am Tempelhofer Damm am Hafen
und das Wetter hat auch gepasst, bei 26 Grad konnte man dann
Cocktails schlürfen, Frozen Yogurt Eis naschen, sich mit Da Wanda
Armbänder und Ketten basteln, die Aussicht geniessen und Vortäge anhören,
ein wirklich gelungenes chilliges Event und die Goodie Bag war prall
gefüllt mit tollen Sachen wie dem St. Tropez Self Tan Bronzing Mousse,
Pralinen, ein Make-up Täschchen mit Beauty Produkten,
2 Armbänder von lola & grace, Pflegeprodukt von Liz Earle uvm.









Mittwoch, 18. Juni 2014

FLOWERPOWER


Ich liebe Blumen! Immer und überall, zu Hause..oder als Print auf 
Tüchern, Taschen, Schuhen. Blumen schenken gute Laune und
machen alles bunter und schöner und deshalb hab ich mal eine Liste
meiner schönsten Flowerpower Produkte zusammengestellt.


Dienstag, 17. Juni 2014

MY NEW CASEABLE


Kennt ihr schon Caseable?
Dort könnt ihr euer eigenes Iphone, Ipad oder Taschen mit eigenen
Design, die Hüllen sind super robust und wirklich gut verarbeitet.
Ich hab mich für mein Foto von Valentina entschieden und 
ich bin super zufrieden mit meiner neuen Hülle :)



Freitag, 13. Juni 2014

MIISTA SHOES


Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingsshoelabels vorstellen:Miista
Die Schuhe sind sehr speziell und ich liebauge schon lange, sie für ein Shooting
einzusetzten, vor allem die Heels mit floralem Muster und Acryl Heel sind
meine absoluten Favouriten und ein echter Hingucker.
Überzeugt euch einfach selbst, aber die Bilder sprechen schon genug, in
Großen und Ganzem ein sehr gelungenes Lookbook. 
Daumen hoch für Missta Shoes!